Wie weit muss ich gehen ?

7 Kommentare

Processed with VSCO with m3 preset

Wie weit muss ich gehen ,
dass nicht mehr zu sehen?
Der Schmerz und der Hass,
machen mein Gesicht Nass.
Anstatt ein Meer voller Lichter,
sehe ich nur leere Gesichter.

Wie weit muss ich gehen,
dass meine  Gedanken sich nicht mehr drehen ?
Voll von Maschinen ist die Welt,
geht es wirklich nicht ohne Geld ?
Im Autopilot laufen sie daher
und wollen immer mehr,
von den falschen Lichtern ,
die so schön glitzern.

Wie weit muss ich gehen,
dass zu entgehen ?
Gibt es einen Ausweg,
indem ich mich beweg?
Weit hinaus laufe,
und mich dann zusammen raufe,
egal wie weit ich umher streife,
dass ich es immer noch nicht begreife ?

Wie weit muss ich gehen,
um zu verstehen,
das kein Weg der Welt,
vorbeiführt an dem Geld ?
Als ich mir das gestand,
brachte es mich fast um den Verstand.

Wie weit muss ich gehen,
wie viel Zeit muss vergehen,
das ich endlich erfahre ,
was ich in mir bewahre?
Ist mein Gesicht auch leer
und trachtet nach mehr
nach den falschen Lichtern,
die so schön glitzern ?

Processed with VSCO with m3 presetProcessed with VSCO with m3 preset

Processed with VSCO with m3 preset

Processed with VSCO with m3 preset

Processed with VSCO with m3 preset

Shop the look : Kleid (C&A), Schuhe (H&M)

Ich bin die Art von Mensch, die oft als introvertiert bezeichnet wird, ich brauche nach Zeiten unter Menschen meine Ruhe, um die ganzen Eindrücke zu verarbeiten. Wenn ich diese Zeit nicht habe, dann sollte man mir besser aus den Weg gehen, oder man findet mich in meinem Zimmer verbarrikadiert. Ich brauche die Zeit mit mir selbst und meinen Gedanken, da ich Ordnung schaffen muss und vor allem erstmal stundenlang drüber nachdenken muss , welche Folgen wohl einzelne Handlungen haben. Ich bin schon gespannt darauf wie euch meine etwas andere Art und Weise, euch einen Einblick in meine Gedanken teilhaben zu lassen, gefallen hat. Lasst mich doch wissen ob sich meine  Spekulationen sich bewahrheiten .

Eure Anna ❤

Ps : Die Fotos  wurden von der wunderbaren Tine gemacht, ich liebe ihre Art Momente einzufangen ❣️schaut unbedingt mal bei ihr rein, es lohnt sich  !

 

 

 

 

 

 

 

 

7 comments on “Wie weit muss ich gehen ?”

  1. Hallo Liebes,

    die Bilder sind wunderschön!
    Ich finde, du solltest dir dann auch ruhig die Zeit nehmen und deine Gedanken sortieren. Du machst dir zwar vielleicht manchmal zu viele Gedanken, aber manche könnten sich wahrscheinlich eine Scheibe von dir abschneiden!

    Ich wünsche dir noch einen schönen Sonntag!
    Liebst Linni
    http://www.linnisleben.de

    Gefällt 2 Personen

  2. Hallo Liebe Anna,

    also zunächst einmal,deine Bilder sind wunderschön geworden! Sie erinnern mich an einen Spätsommer,den wir hoffentlich auch bald bekommen werden 😉
    & ich glaube das du eine ganz wundervolle Art hast,es ist doch völlig egal was andere davon halten,wichtig ist doch das du glücklich bist und das du so bist wie du es für richtig hältst. Und wenn du diese Auszeiten braucht,dann nimm sie dir ! Das ist das wichtigste überhaupt das du das tust was dir und deiner Seele gut tut ! Bleib so wie du bist mit deiner ganzen Art & Weise 🙂

    Kisses, Lara

    Gefällt 2 Personen

    1. Liebe Lara,
      Danke dir! Hehe, irgendwie denke ich, dass schon der Herbst im Anmarsch ist ..
      Bist du eine liebe Maus, deine Worte bedeuten mir viel ! Ich bleibe so, ansonsten hält mich ja niemand aus :D.
      Schönen Abend dir noch 💋

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s